Pony schneiden pro/Kontra?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mal ein Pony geschnitten und sah aus wie dora das stylen ist so eine Sache man braucht auch Zeit um es zu stylen aber wen dir sowas gefühlt kannst du es mal Versuchen man lebt ja nur einmal

Dicke Ponys finde ich nicht so schön.

Steht gefühlt niemanden... zumindest kenne ich niemanden.

Lässt das Gesicht runder aussehen

Du schwitzt mehr an der Stirn. Deswegeb auch mehr pickel.

Du musst es ständig nachschneiden.

Hast du keine Lust/ Zeit es nachschneiden zu lassen, sind die haare die ganze Zeit in deinen Augen.

Vorteile fallen mir keine ein.

An Jungs die Frisur ist furchtbar.

Vorteil: Es braucht kein Haargummi, es sieht eventuell schön aus.

Nachteil: Du musst ständig zum Frisör, eher was fürn Winter.

Woher ich das weiß:Hobby

Nach wie vor finde ich Pony an Männern furchtbar. Aber mach doch einfach, du scheinst doch davon überzeugt und mir muss es ja nicht gefallen.