Pony stört mich extreeem...!

6 Antworten

hallo (: ich glaube nicht dass er bis zum sommer rausgewachsen ist, höchstens ist er bis dahin ein bisschen länger und du kannst mehr und schönere dinge damit anstellen.

ich hab mit auch vor kurzem mein pony rauswachsen lassen. ich hab von ca. 1 jahr angefangen. es sind jetzt so 15 cm dazugekommen. ist aber bei jedem unterschiedlich. ich hab mir den pony immer nach hinten gesteckt oder an der seine so gedreht oder geflochten und dann festgeklemmt.

ich hab im internet auch noch gelesen, dass die haare schneller wachsen, wenn man die kopfhaut massiert, weiß allerdings nicht ob das wirklich stimmt..

viel glück noch mit deinem pony (:

die haare wachsen ja pro Monat so im schnitt 1cm wenn due dir bist dort hin dein Pony nicht schneidest ist es bis zum sommer lang genung um eine andere Frisur zu machen. Aber ab einer gewissen länge stört der Pony (so war es bei mir immer) da kannst du ihn dann einfach mit Haarklammern wegstecken, wenn du magst :)

Probier es mal mit rizinusöl, ist dafür bekannt Das haarwachstum anzuregen. 1-2 mal die Woche in die Kopf Haut einmassieren, (über Nacht) einwirken lassen, und wieder auswaschen . Wenn man den Internetvideos glaubt wachsen deine Haare so statt 1cm satte 3cm im Monat. Auf youtube gibt es vielevideos dazu (engl "castor oil")

mit einem haarband oder haarreif nach hinten machen. bis zum sommer geht er bis zur nasenspitze circa, also kannst ihn in die frisur Mit rein arbeiten bis dahin

Rauswachsen lassen oder schräg schneiden lassen aber sonst hilf da nicht viel