Meine Haare sehen IMMER ungekämmt und strubbelig aus!

2 Antworten

Ich kann dir empfehlen nicht mit nassen und oder offenen Haaren ins Bett zu gehen. Ich mach mir abends nen französischen Zopf und das macht wirklich nen unterschied

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich schätze mal, du hast deine Haare nicht gefärbt/gebleicht oder ähnliches. Gegen das Strohige empfehle ich dir etwas. So mache ich meine Haare auch immer. Dazu muss ich jedoch sagen, dass meine Haare gebleicht sind. So, nun zu dem Tipp:

Spitzen regelmäßig abschneiden. Haare nur mit wenig Shampoo waschen. Nach dem Waschen eine Haarkur bzw Spülung benutzen, diese dann ca 5 minuten einwirken lassen und mit kaltem Wasser ausspülen. Nach dem Waschen Haaröl benutzen. Beim Föhnen von oben föhnen, das glättet die Haare etwas.

Du schreibst zwar, dass du deine Haare nicht föhnst, da es deine Haare leicht kaputt macht. Jedoch habe ich dann das selbe problem, wenn ich meine Haare nicht föhne. Meine Haare liegen überhaupt nicht. Dann MUSS ich nachglätten.

Dazu kannst du auch noch nach dem Waschen mit Shampoo eine Haarkur (ohne silikone) oder Spülung in deine Haare machen, und z.B eine Stunde in den Haaren lassen. Das kannst du machen wie du willst.

Hoffe das konnte dir etwas helfen :)