Haare sehen immer schnell ungekämmt aus?

3 Antworten

Es kann sein, dass Deine Haare überpflegt sind und deshalb schneller in Strähnen fallen und ungekämmt aussehen.

Wasche die Haare mal mit einem Tiefenreinigungsshampoo, z. B. von Balea.

Verwende Feuchtigkeitsserien, aber lasse mal das Haaröl einige Tage weg.

Vielleicht gibt sich dann das Problem.

Alles Gute für Dich.

Hey,

Ich habe das gleiche Problem, ich glätte sie jetzt meistens immer bevor ich aus dem Haus gehe wenn ich sie offen tragen will, dann geht das eigendlich ganz gut. Das ist aber halt auch nicht so gut für die Haare, vorallem wenn die sich gerade von Haarbruch erholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Das ist bei mir auch ständig so, ich habe auch dicke Haare. Vermutlich liegt das an der Haar Struktur. Ich denke da kann man auch nicht viel machen, außer vielleicht Haare glätten oder so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung