Meine Haare sehen immer ungekämmt aus?

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem .. ich habe seit dem immer eine kleine Haarbürste mit. Da das aber auch kaum was nützt benutze ich jetziger Haarspray oder schaumfestiger (beim Zopf oder Dutt). Viel Erfolg und LG

Versuch doch mal mehr spülung beim haare wachen zu benutzen oder ein ofelage spray vor dem kämen rein das dürfte helfen

Haarspülung und haaröl

lass den Wind für dich arbeiten - dann sieht deine Haarpracht immer top aus

so einfach ist das