Meine haare sehen nach einiger zeit strohig und ungekämmt aus!

3 Antworten

Halte Dich an die Pflegeanleitungen auf der Website "Kupferzopf". Öl die Spitzen ein wenig ein. Dazu feuchtest Du Deine Hände gut mit Wasser an, ein paar Tropfen Öl hinein und dann die Hände ineinander reiben, es ensteht dann eine Emulsion, die Du in die Spitzen massierst. Hinterher bürstest Du ordentlich von unten nach oben mit einer Naturhaarbürste durch.

Hatte ich vorgestern auch einige zeit ,da meine Haare sehr kaputt waren & ziemlich dünn an den spitzen. Lass dir deine kompletten kaputten Haarlängen (sofern sie kaputt sind) schneiden,Das hat bei mir Super geholfen. Ansonsten Haaröl ,Ich empfehle das Garnier-Wunderöl ,& den Tangle teezer benutzen. :)

FlyingCarpet  04.09.2014, 23:08

Tangle Teezer ist für wirklich Langhaarige ungeeignet.

thestylesmd  04.09.2014, 23:14

Gerade für langhaarige ist der tangle teezer super.

benutze doch mal Spülungen oder Kurs für die Haare.