Haare nach einem Dutt strohig warum?!

7 Antworten

Trägst Du deinen Dutt immer streng oder locker? Denn ich trage ihn immer locker und bekomme strohige Haare. Allerdings kriege ich das, weil ich feste Haare habe.

Vielleicht sind deine Haare auch so strohig wenn du sie offen lässt? Oder du machst dir oft einen Dutt.

vll, kräuseln sich deine haare schnell, bzw nehmen form schnell bei leicher feuchtigkeit an, wenn du sie dann vll bei nem zusammengeknüllten dutt (weiß ja net, was du für ein meinst) so in der form hast sind die ganzen hare verbogen in alle richtungen und haben keine glatte oberfläche mehr.....würd so haarfluid nehmen oder halt so sachen die die oberfäche glätten, damit au alles glatt (also jedes haar an sich im mikrobereich) is......

dann rate ich dir kanun shampoo das ist xtra für dutts .. des ist von lulu kro ich verehre sie --... sie ist so ein idol gogle einfach !

Bürsten, bürsten, Bürsten mit einer Wildschweinborstenbürste (WBB) und evlt. ein paar Tropfen Öl mit Wasser in die nassen Hände geben und vor dem Stecken durchs Haar streichen, bis die Hände trocken sind. Evtl. sind Deine Haare auch kaputt und haben unterschiedliche Längen oder halt insgesamt zu trocken. Schau mal in das Forum "Langhaarnetzwerk", dort wird ja hauptsächlich Dutt getragen.