Haare kaputt durch Dutt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie fĂŒhlen sie sich denn abends an, wenn sie mal einen Tag lang nicht duttest?

Fluffyunicorn45
Fragesteller

Normal nicht so kaputt sie als wenn ich ein Dutt hatte

MatthiasHerz  12.02.2017, 12:32

Nicht so. Das heißt dann aber schon auch kaputt.

Wie oft wĂ€schst oder kurst Deine Haare? Nutzt regelmĂ€ĂŸig Spray, Gel oder Lack?

Fluffyunicorn45
Fragesteller

Ja also ich benutze schon kuren und hab auch ein Spray das man zum durch kÀmmen benutz öle von garnie und manchmal sogar olaplex deswegen versteh ich nicht warum meine Haare so kaputt sind wenn man die dann ab und zu mal glÀttet oder Haare fÀrbt ....

Fluffyunicorn45
Fragesteller

Also kuren ab und zu mal und das Spray und das Öl jedes Mal nach dem duschen. Ich Wasche meine Haare  so ca. Alle 2-3 Tage und lass sie auch mal fetten weil das ja auch gut fĂŒr die Haare ist.

MatthiasHerz  12.02.2017, 16:06

Ja. Wenn sie dann trotzdem strohig werden, solltest mal das/die Pflegemittel wechseln.

Fluffyunicorn45
Fragesteller

Oki Danke darĂŒber hat ich gar nicht nach gedacht :)

MatthiasHerz  14.02.2017, 10:38

Danke fĂŒr den Stern (:

Ja die werden dadurch strapaziert wenn du zu fest machst und falsche Haargummis oder Klammern benutzt

kann durch hÀufige strapazierung in mitleidenschaft gezogen werden, aber hauptsÀchlich durch kosmetik (haarfÀrbung, haarshampoo) und glÀtten der haare, sofern du das auch noch alles machst :D ?

Fluffyunicorn45
Fragesteller

Jaa aber Haare glÀtten Tu ich schon lang nicht mehr deswegen mach ich sie ja zu nem Dutt. Schampoo benutzt man doch so oder so

Wenn die Haare immer zusammen sind dann ja können sie

Auch durch Haargummis zb

Nein, die sind dann insgesamt schon geschÀdigt.