Haare kaputt ohne Grund?

3 Antworten

Dass die auf diese Länge abrasiert "borstig" sind, finde ich normal. Spliss aber nicht. Du musst eben auch so kurze Haare gut pflegen.

Bei 15mm Spliss ist schon sehr ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass Haare im Durchschnitt nur 10 mm monatlich wachsen.

Ich würde mit diesm Problem mal den Hausarzt und/oder Hautarzt aufsuchen.

Neben der bereits von den anderen Usern genannten Ursache Mangelernährung, kommen nat. auch andere Ursachen in Betracht wie Stoffelwechselerkrankung/ Schilddrüse ect. dies muss aber definitiv ein Arzt diagnostizieren oder ausschließen.