extremer spliss durch färben wie bekomme ich des weg?

8 Antworten

Hast du geföhnt? So siehts eigentl aus, wenn man föhnt.

Mit Färben wüsst ich nicht, dass das was zu tun hat. Nie gesehen, nie gehört u selbst nie Erfahren u ich färbe über 20 Jahre schon

Gute Feuchtigkeitspflege benutzen (Conditioner, regelmässig Haarmasken ect). Wenn die Haare getrocknet sind, kannst du ein Haaröl benutzen. Verreibe dazu ganz wenig Öl zwischen deinen Händen, und verteile das in den Längen. Ganz am Schluss kannst du auch nochmal kurz vom Scheitel nach unten über deine Haare streichen, um so fliegende Haare zu bändigen. Nah am Ansatz sollte aber wirklich nicht viel Öl hin.

Versuch evtl. Mal vor dem nächsten mal Haarwaschen deine Haare mit etwas Öl (zB Olivenöl) einzuschmieren, bei mir hat was geholfen, ansonsten ist das auch nach dem Färben normal und sollte nach einer Zeit weggehen aber vielleicht reagieren deine Haare auf das Färben sehr empfindlich falls es nicht besser werden sollte, solltest du am besten einmal zu einem Friseur ansonsten sehen deine Haare ja ganz gesund aus:)

bei spliss hilft eigentlich nur grosszügig abschneiden...

Haselnuss91  04.05.2022, 11:04

Das hier Ist aber kein spliss! Die Spitzen Stehen halt ab. LG

Spliss kann man nicht reparieren. Sobald ein haar gespalten ist, ist es schon zu spät. Kaufe dir butte keine teuren shampoos kuren oder spülungen. Kaputt ist kaputt da hilft nur noch abschneiden.

Woher ich das weiß:Recherche