Haare nach färben kaputt?

4 Antworten

Das schaut aus, als wären die Haare durch das Färben abgebrochen. Manches sind auch die Haare die wieder nachwachsen. Am besten die Haare jetzt ganz gut pflegen. Probier mal Arganöl aus, dass soll wirklich sehr gut sein. Kannst du auch z. B. Über Nacht einwirken lassen und am nächsten ganz normal mit Shampoo ausspülen und pflegen. Geht aber auch für das Trockenhaar oder wenn du so Antennen hast um die etwas zu glätten.

https://jacks-beautyline.com/blogs/news/wunderwaffe-arganol

xNadinee
Fragesteller

Danke dir :)

Atinchen  14.06.2021, 22:24

Arganöl bleibt im Haar und wird nicht ausgespült. Das ist nicht nötig

Natimichl  15.06.2021, 09:19
@Atinchen

Kannst du aber als Kur machen und es ausspülen, ich finde diese Möglichkeit sehr gut, da die Haare danach super gepflegt sind. Man lässt es über Nacht einwirken und spült es dann wieder aus

Atinchen  15.06.2021, 09:39
@Natimichl

Arganöl pur lässt sich durch seine leichte Kpnsistenz Ruck Zuck in die Längen und Spitzen einarbeiten und wird vollständig aufgenommen. Es fettet und klebt nicht. Ich verwende für meine langen Haate 3 Tropfen. Ist wesentlich praktischer, als es am nächsten Tag nochmal extra wieder auszuwischen.

Haarspliss lässt sich nicht mehr reapieren.

Da helfen auch keine versprochenen Mittel.

Das Einzige was du machen kannst, es abzuschneiden- oder einen sogannten Spliss-Cut zu machen.

Aber irgendwelche angepriesenen Mittel, dass sie das Haar reparien können ist ein Wunsch, der nicht funktioniert. Wachsen lassen bringt auch nichts, es würde nur mehr zerstört werden.

Nur durch Schneiden kann man ein dieser Art beschädigtes Haar erhalten und es gesund nachwachsen lassen.

Ausserdem scheinst du entweder wenig Haare zu haben- oder einiges verloren zu haben, wie dein vorderer Haaransatz vermuten lässt.

xNadinee
Fragesteller

Ist das denn auch wirklich spliss? Hab von klein Auf wenig & dünne Haare ^^

Das sind Babyhaare. Sowas hat jeder Mensch, du bist nicht die einzige. Manche haben mehr und manche weniger.

Du kannst ja etwas Haarspray benutzen und die Babyhaare “nach unten drücken”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xNadinee
Fragesteller

Danke :)

Hast du die Haarfarbe aus dm? Ich glaube die Marke heißt "palette" oder sowas in der Art? Kann das sein?

xNadinee
Fragesteller

hab die aus'm rossmann. Syoss & olia hab ich gekauft.