extreme Kopfschmerzen nach haare färben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass es nur ein Sonnenstich ist, dann solltest du dich hinlege, viel trinken und nicht mehr in die Sonne gehen. Aber es kann auch sein, dass deine Kopfhaut sich durch die Farbe entzunden hat, was schlimmere Folgen haben kann. An deiner Stelle würde ich sofort einen Arzt aufsuchen. Vorallem beim blondieren ist die Gefahr einer Kopfhautentzündung sehr groß. Deshalb ist Haarefärben in Österreich für Kinder seit kurzem verboten.

Möglicherweise warst Du zu lange in der Sonne ?

Das erste mal mit diesem Mittel die Haare gefärbt ?

es ist unglaublich unwahrscheinlich dass da ein zusammenhang besteht , ausser du hast dir eine 20cent haarfärbung gekauft ^^ - dazu müssten glaube ich dämpfe entstehen , farbstoffe lösen das nicht aus - die werden auch geprüft

Bodybanger
Fragesteller

Das war eine aufblondierung. Vllt hab ich mir auch zu viel rein geschmiert ..was könnte es denn sonst sein ?:o