Gefärbte Haare Bleichen in der Sonne aus?!

6 Antworten

Vor dem Urlaub färben/bleichen würde ich abraten, da deine Haare durch die Sonne schon sehr trocken und spröde werden. Kannst dir sicher sein, dass deine Spitzen nach dem Urlaub komplett hin sind.

siofdjmfdla
Fragesteller

Kaputt sind meine spitzen eh schon :D würde es was ändern wenn ich sie nach dem färben schneiden lasse und dann über den urlaub pflege öl in die spitzen mache oder sonstiges?

SanaNeYauw  03.07.2013, 23:37
@siofdjmfdla

Vor dem Urlaub schneiden würde ich nicht, da die Spitzen durch die Sonne und durch das Meer spröde werden. Warte doch einfach bis nach dem Urlaub, die paar Wochen überlebst du auch noch.

Ja die Haare werden durch Sonneneinwirkung heller, was aber nicht schlecht aussehen muss. Dem Austrocknen kannst du mit einer täglichen Pflegespülung und wöchentlicher Haarkur vorbeugen.

Durch die Sonne werden deine Haare wirklich etwas heller, aber weiß werden sie deswegen sicherlich nicht :) Also keine Panik.

Deine Haare werden ganz sicher net weiß aber zur vorsicht kannste auch hitteschutz drauftun

Sie werden zwar nicht weiß :D Sie werden aber heller und sie gehen mehr kaputt als nicht gefärbte Haare, hoffe ich konnte dir helfe. ;) Viel Spaß in Italien :)