Welche Strähnchen Farbe zu blonden Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dunkelblond 33%
Rötlich 17%
Platinblond oder weiss 17%
Braun 17%
Schwarz 17%
Braun-rot 0%
Eine ganz andere farbe 0%

4 Antworten

Dunkelblond

damit es nicht so aufdringlich aussieht.. alle farben, die zu sehr von deiner natürlichen haarfarbe abweichen, fände ich irgendwie nicht schön. also nicht dunkler als ein helles braun!^^

und um gottes willen, nicht rot.. das wäre viel zu bunt...^^

Braun

hellbraune oder so ein blond-braun das fast wie gold ausschaut

miamii  10.01.2012, 22:22

also dunkelblond? ;P

Hope87  10.01.2012, 22:41
@miamii

nicht direkt, strahlt viel mehr, hatte ich auch mal, lqass dich vom friseur beraten

die machen das eh besser als wenn du dir selbst strähne machst. die haben auch so ihre techniken wie man die strähnen am besten auf dem kopf verteilt

Dunkelblond

Hat eine Freundin von miir auch..'&das siieht auch echt guut aus, aber ich weis ya nicht was zu diir passt.! ;')

Platinblond oder weiss

dunkle strähnen sehen immer doof aus find ich. gehts heller bei dir?