Soll ich mir meine Haare schwarz oder dunkel blau färben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere 67%
Dunkel blau 33%
Schwarz 0%

2 Antworten

Andere

beides iwie nicht so meins. Daher kann ich dir da nicht so wirklich helfen. Außerdem kommt es auch auf deinen genauen hautton an, was dir letztendlich besser stehen würde. Nimm das was die am besten gefällt, und lässt dir nicht von irgendjemandem was einreden. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste warscheinlich eher schwarz.

Pappstrohhalm
Fragesteller

Okay, Dankeschön :) was sind denn eher so deine Färben?

BeateC  10.06.2023, 20:45
@Pappstrohhalm

Hab jetzt nicht einen Favorit, aber was ich echt hübsch finde ist rosa. Also nur Strähnen oder einen Teil der Haare. Oder wenn du dich einfach durch die natürlichen Haarfarben durchprobierst. Am liebsten mag ich da ein sehr dunkles braun

Dunkel blau

eher Richtung blau - schwarz-blau ist manchmal nicht so intensiv, evtl schon eher richtig blau und dann schwarze strähnchen dazu - war die tage erst ein ziemliche geiles bild mit schwarz und blau hier drin ...