Blonde Haare und Spitzen färben welce Farbe?

7 Antworten

ich finde zu blond passen alle bunten fraben

Ich finde zu blond passt braun (hellbraun,dunkelbaun,goldbraun,...), hellblau (türkis,...) und rot (hellrot,dunkelrot)

Mit blonden Haaren hast du sehr viele Möglichkeiten ( wenn man zB schwarze Haare hat und sie dann zB blond färbt können haarschäden entstehen) meiner Meinung nach passt pink besonders zu blond 💟✌

Pink, Hellblau, Schwarz, Türkis, Lila... Es gibt viele Farben, du kannst ja mal gucken, welche dir gefallen...

dunkelgrün

NovelleStar
Fragesteller

ok danke