Heii:)

Mein FSJ im Krankenhaus ist nun in den Endzügen und ich muss sagen es war die beste Entscheidung überhaupt!

Ich war in der Orthopädie/Unfallchirurgie und sehr happy mit der Entscheidung. Ich konnte sehr viel sehen und lernen. Es wurde viel dafür getan, dass ich viel kennenlerne und dass ich mein Empfinden mitteilen kann. So durfte ich auch mal mit in den OP und bei Coloskopien zuschauen. Wäre Corona nicht gewesen hätte ich auch einen Tag auf der Intensivstation verbracht und man hätte mir da einiges erklärt:) Ich war also wirklich gut betreut, auch wenn man an manchen Tagen sich etwas "ausgebeutet" gefühlt hat, weil einfach zu wenig Personal da war.

Was ich negativ sehe, ist dass man schon manchmal Lücken gefüllt hat. Wenn irgendwo wer gefehlt hat wurde man halt mal auf eben auf die andere Station geschickt.. Sowas war halt doof. Kam aber zum Glück nicht so häufig vor:)

Ich kann aus meinen Erfahrungen definitiv sagen, dass eine orthopädisch/unfallchirurgischen Station super super spannend ist!

...zur Antwort

star stable vllt ?

...zur Antwort

Also den den du meinst das ist Casper

LG;

NovelleStar

...zur Antwort

Also es kommt auf jeden an. Ich bin auch auf einem Gymnasium und mache nach der Schule immer irgendeinen Sport sowie am Wochende und für mich ist das kein Problem. Aber das kommt halt auf dich an wie du dir die zeit einteilst. LG NovelleStar

...zur Antwort

Also ich kann nicht versprechen ob sie bei 1-2mal tauchen hält aber ich habe eine von catrice die ist meiner Meinung sehr gut. Der Preis ist 3,95€

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.