Von Hellblond auf dunkelviolett?

6 Antworten

Du siehst ja niedlich aus. 😀

Das Ergebnis wird bei so hellen Haaren extrem leuchtend ausfallen.

Es wird auch sehr schwer die Farbe wieder los zu werden. Ob du jemals wieder so blond wirst, ohne dass deine Haare komplett zerstört werden, ist fraglich.

Ich wĂŒrde die Haare an deiner Stelle nicht fĂ€rben, das Blond steht dir sehr gut. Nur deinen Schnitt finde ich leicht unvorteilhaft fĂŒr deine Gesichtsform, wenn ich das mal ganz frech anmerken darf.

Sind ja sehr nett hier mit dir.

Ich denke es steht dir sehr gut, da die Farbe bei dir sehr gut wirken kann.
Die Frage ist eher danach. Du musst dann eben stÀndig nachfÀrben, könnte nervig werden.

Und nun weisst Du auch, warum man keine Bilder von sich hier posten sollte.

Im ĂŒbrigen bist Du ganz und garnicht hĂ€sslich!

Geh zu einem Friseur, fertig.

Ciara1291  08.03.2019, 06:37

Lass sie doch, sie wird schon wissen was sie tut.

Dunnkelviolett ya sieht bestimmt prima aus. Haare fÀrben geht auch ganz isi. Das wirt bestimmt gut aussehn!

Lass Dir doch erst einmal eine anstÀndige Frisur machen.
Und das mit der neuen Farbe besprichst Du dann mit dem Friseur. Der weiss was zu tun ist.

sunriseleni
Fragesteller

Was passt den bitte nicht an meiner frisur !?!

Branntwein  08.03.2019, 06:15
@sunriseleni

Mir ist es egal, Du musst damit glĂŒcklich sein.
Ich finde sie nur unvorteilhaft, wollte Dir aber nicht zu nahe treten.