Frage von JessicaLorena, 42

von verblasstem violett zu türkis?

Hallo ich habe mir ein ombré färben lassen (oben dunkelblond und untern violett) das violett ist nun sehr verblasst und ich habe schon neue farbe gekauft statt violett soll es nun türkis werden ich wollte fragen ob jemand schon erfahrung hat mit dem überfärben von einer anderen farbe habe angst das es nicht die farbe wird die ich haben möchte wegen dem verblasstem violett
(habe mal das violett mit einer schwarzkopf blondierung zu überfärben.... es wurde einfach GRÜN)

Antwort
von ITsUnacceptable, 28

Getönte haare sollte man nie mit blondierung rüber geben, das brennt sich nur rein. Und wen du genau das türkis wie auf der Verpackung haben willst dann geht nicht über das verblasste violett, versuch die Farbe lieber weiter rauszuwaschen, am besten geht das mit Vitamin c tabletten oder mit efassor. Was aber auch ne möglichkeit ist du neutralisierst die tönung mit einer Farbe die diese neutralisiert bei violett lila wäre das  gelb, aber  nur kurz nicht lange. (:

Antwort
von schattenrose96, 32

Um böse Überraschungen zu vermeiden geh lieber zum Friseur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten