Warum sind meine Haare grün und nicht türkis geworden?

2 Antworten

um sie Türkis zu bekommen müssen deine Haare hell hellblond sein wen noch ein Stich gelb oder orange drin ist oder rot dann werden die leider grün...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für Direktzieher müssen deine Haare ao hell wie möglich blondiert werden. Dies behauptet man zwar oft nur bei Pastelltönen, gilt aber auch für dunkle Farben, da diese bei nur leicht behandeltem Haar nicht richtig haften. Zudem addiert sich die Tönung natürlich zur eigenen Haarfarbe und wenn man einen starken Gelbstich hat, dann wird aus türkis ganz schnell grün.