Haare blondieren und dann versuchen sie violett zu färben?

Braun
Haare
Haarlängen  - (Haare, Haarfarbe, braun) Violett
Haare
Ansatz - (Haare, Haarfarbe, braun) Syoss
Haarfarbe
Violett
 - (Haare, Haarfarbe, braun)

7 Antworten

Nunja, also ich würde deinen Haaren so eine Tortur nicht unbedingt zumuten. Danach kannste sie dir dann eh erstmal abschneiden. An deiner Stelle würde ich einmal zum Frisör gehen und ihnen dein Anliegen erklären. Das sind Fachleute, die dir dann mit Professionellen Mitteln und Haarprodukten deine Haare machen und es sicher besser hinkriegen, als du selbst. Wenn du jedoch wirklich ausschließt zum Frisör zu gehen, würde ich mir erstmal ein Tiefenreinigungsshampoo zulegen und deine Haare damit von den aktuellen Silikonen usw reinigen, um sie im nächsten Schritt dann zu blondieren. Dies würde ich (wenn überhaupt) am ganzen Kopf tun, denn sonst läufst du Gefahr, dass das Ergebnis nicht gleichmäßig wird. Danach dann einfach nochmal mit dem Reinigungsshampoo waschen, um wiederum die oberste Haarschicht zu reinigen. So sollte die lilane Haarfarbe gut raus kommen und auch lange drin bleiben :) Lg und gutes Gelingen!

du kannst deine Haare nur von hell auf dunkel tönen oder färben, aber nicht umgekehrt.

Wenn du sie jetzt wieder hell tönen oder färben möchtest, musst du erst die dunkle Farbe rausziehen und dann neu einfärben.

Wenn deine Haare nicht kaputtgehen sollen, dann bitte lasse den Friseur ran.

Am Besten die Haare komplett blondieren und dann violett färben. Sonst kriegst du womöglich verschiedene Violett-Töne. Viel Glück! 🌙

Ich würde nochmal ganz von vorne anfangen , heißt: alles blondieren und dann färben... Wer weiß nachher hast du noch verschiedene Farbtöne im violetten Bereich :D

taylormomsen98
Fragesteller

Das würde mich ja nicht stören, aber so wie's jetzt aussieht, dass geht ja gar nicht klar.

Ich würde die Haare komplett blondieren und dann violett färben nur befürchte ich das man den Unterschied zwischen Ansatz und restlichen Haaren trotzdem sehen wird