Kann man Schwarzkopf Brilliance mehrmals verwenden?

2 Antworten

bereits geöffnete, angefangene Haarfarben dürfen niemals für einen späteren Zeitpunkt aufbewahrt werden.

Zumal du ja bereist den Wasserstoff mit der Farbe in dem Fläschchen zusammengemischt hast.

Ich bin mir sehr sicher, da gibt es einen Warnhinweis auf/in der Verpackung, dass du es eben nicht machen darfst.

Nelnana
Fragesteller

Da steht nur "... und beginnen Sie ohne Verzögerung mit der Anwendung."

Jewi14  09.04.2017, 12:43
@Nelnana

...weil oftmals Wasserstoffperoxid vorhanden ist, der irgendwann sich zersetzt und die Flasche zum bersten bringt.

Nelnana
Fragesteller
@Jewi14

Oh okay, und die Flasche dann einfach in den Hausmüll?!

Jewi14  09.04.2017, 12:53
@Nelnana

Das ist das beste, den Deckel von der Flasche aber etwas öffnen, damit entstehendes Gas leichter entweichen können