Frage von sinm98, 162

Haare schwarz färben, schädlich (Siehe Foto)?

Möchte mir am Freitag meine Haare schwarz färben. Habe dafür von Schwarzkopf Brilliance Intensive-Color-Creme 890 schwarz gekauft. Hat jemand Erfahrungen damit? Schadet es meinen Haaren sehr? Bleiben meine Haare trotzdem weich? Danke schonmal! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 107

Jede Färbung ist eine Strapaze für das Haar. Schwarz ist vom Farbton her eben sehr "streng" bzw,"hart" zum Gesicht. Und der Nachwuchs ist auch nicht ohne zum Nachfärben. Weich bleiben die Haare dann, wenn du regelmäßig Pflege anwendest = Haarbalsam, Packung usw. Und Shampoo f. gefärbtes Haar anwenden.

Antwort
von Lariissas, 93

Besser als blondiere allemal

Antwort
von JustHisGirl, 84

Besser als blondieren! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten