knallig rote haare färben

rote haare - (Haare, rot)

5 Antworten

vlt wenn du deine haare erst blondierst?? also ich bin mir ziemlich sicher, dass du dann so ein rot hinbekommst... ob du das machen willst ist die andere frage.. ich würde es nicht unbedingt machen, weil danach deine haare echt ziemlich kaputt sind...

Also. Du wirst soch ein rot nicht OHNE BLONDIERUNG hinbekommen. Diese intensiven Rottöne werden vorblondiert... versuchs ma mit Elumen...aber da muss man eben auch blondieren vorher. Auch Directions werden ohne Blondierung nicht so knallig. Bei Haaren ab Schulterlänge würde ich von einer kompl.Blondierung abraten. Setzt dir Highlights rein. Viel Glück🍀

Wieso färbst du den nicht mit Directions? Damit würdest du aufjeden Fall so ein rot hinbekommen

Was ist denn deine Naturhaarfarbe?

redhairl18
Fragesteller

dunkelbond