Haare dunkelrot färben, habe momentan schwarzrot würde aber gerne heller

Diese Haarfarbe würde ich gerne haben ^^ - (Haare, färben, rot)

1 Antwort

Also nur um dir mal eine Antwort zu geben: Du solltest vielleicht eine Farbe nehmen, die auch für deine Ausgangsfarbe bestimmt ist! Sonst könnte das unter Umständen böse enden...:/ Aber ich kenn mich da absolut nicht aus, also verlass dich bitte nicht auf das, was ich hier schreibe! :/

Aber ich würde meinen Haaren an deiner Stelle erst mal eine kleine Auszeit gönnen! Färben strapaziert sie doch sehr. Aber das musst du entscheiden! LG und viel Glück! :)

VikiiLovex3
Fragesteller

Danke xd