Kann ich trotz blondierten Spitzen meine Haare rot tönen oder hätten die Spitzen dann eine andere Farbe?

4 Antworten

Sie werden an den blondierten Stellen schon etwas heller werden an den nicht blondierten. Färben kannst die sie natürlich trotzdem und wenn der blonde Übergang schön gemacht ist, wird der auch in rot gut aussehen. Mir persönlich gefällt das aber sehr gut, wenn die haare unten heller sind:)

Das Rot auf dem blondierten Haar kann orange werden, ich würde mich beim Friseur beraten lassen.

Gutes Gelingen

Ne das wird wahrscheinlich sogar gut aussehen, wenn da statt einem blonden, ein roter Balayage ist :D

Probier es doch aus

Die Balayagen werden heller rot sein. Ob das dann schön ist???