Haare rot gefärbt - nun wäscht sich die Farbe raus -.-

7 Antworten

Was ich dir empfehlen kann ist von Syoss "Intensives Rot 5-29". Habe selbst rote Haare die ich vorher blondiert hatte. Ist meiner meinung nach eine schöne Farbe und hällt auch lange. Wenn du aber wirklich stechendes rot willst solltest du dir die Haare mit Directions färben. Hällt aber höchstens eine Woche, ist auch ziehmlich teuer meiner meinung nach und musst dir dann auch ständig den Ansatz aufhellenweil die Tönung nicht auf dem dunklen Haar hällt.. :/

ich habe rote haare und war mit de loreal sehr zufrieden! Rot wäscht sich sehr schnell raus... und von schwarzkopf rate ich dir ab. Probier mal loreal cherry kiss 660 wenn dir das in den ersten tagen bis es etwas auswäscht nicht zu grell ist

Versuch auch vorher deine haare mit silikonfreiem shampoo ein paar tage zu waschen!

am besten spaarst du dir ganz viel Geld zusammen gehst zu nem guten Frisör und lässt dir dort die Haare rot färben die machen dass dann richtig ! :) Und nicht zu viel färben ich wollte meine Haare pink haben das hat nie geklappt es wurde immer pink blond orange rot also so vermischt und dann hab ich sie mir anschließent blondiert und dann nochmal pink gefärbt dann gings wieder nich dann habe ich sie mir schwarz gefärbt weils schei*e aussah und danach sind mir die Haare ausgefallen.

Hallo ich hab mir auch unbedingt rote Haare gewünscht aber mit dunkel brauenen Haaren ist das immer ein Problem .. Meine Mama hat mich dann nit ordentlich Geld zum Friseur geschickt aber der hat mir davon abgeraten weil blondieren und dann noch färben echt nicht gesund ist :-/ Also blieb ich bei meiner Naturhaarfarbe :-) Wenn du trotzdem noch rote Haare haben willst würd ich mir wenigstens die blondierung von einem Profi machen lassen und dann nochmal mit rot drüber aber Zuhause . Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Ich habe meine spitzen blondieren und auch knallrot färben lassen (aber beim friseur) welche farbe die nehmen...keine ahnung...auf jeden fall wenn ich haare gewaschen habe gibg auch farbe raus und das ganze wasser hatte sich rot gefärbt. Es war so viel das ich dachte ich habe garkeine farbe mehr im haar :D. aber es sah trotzdem noch so knallrot aus wie vorher. geh doch mal zum friseur und frag nach oder lass es dir gleich dort machen.

(falls ich schreibfehler habe tut es mir leid ich schreibe per handy)

LG Panthora :)