Frage von CArOHeI00, 83

Rote Haarfarbe entfernen, Ergebnis?

Hallo, ich habe mir jetzt öfters die Haare Rot gefärbt (meistens mit einer packung von syoss, london oder red) und will aber jetzt etwas anderes ausprobieren. Ich wollte mir jetzt Haarentfärbemittel holen, damit ich erstmal meine Farbe rausbekomme und besser etwas anderes Färben kann. Meine Naturhaarfarbe ist braun, und ich wollte fragen ob, nachdem man das mittel benutzt hat, die haare heller sind, auch wenn ich sie nie gebleicht habe.

Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von SarahAldrin, 64

Natürlich sind deine Haare dann heller. Hab damals rote haare gehabt und hatte nach dem farbe rausziehen orangene haare. Das muss dir klar sein :)
Und egal was ich drüber gemacht hab an farbe man hat im licht immer rot durchgesehn. Also musste ich es raus wachsen lassen

Kommentar von CArOHeI00 ,

okay danke :)

jaah ich will eh ein rötliches blond machen, es ging nur darum ob ich dann noch viel mehr bleichen muss ;) 

Antwort
von MellyDa, 54

Hallo!
Hole dir bloß keinen entfärber Bitte! Das zerstört dir deine kompletten Haare! Wenn du dir deine Haare färbst, dann bekommst du normalerweise deine naturhaarfarbe nicht mehr wieder ( außer du lässt sie rauswachsen) durch den färbevorgang wird deine Haarfarbe nämlich zerstört und es bleibt nurnoch die künstliche Farbe! Also muss in so einem entfärber ja ganzschön viel Mist drin sein... ich arbeite selbst im dm und der entfärber den wir haben wird ständig zurück gegeben da der Frisör dringend davon abrät! Also bitte rauswachsen lassen oder mit einer dunkleren Farbe Überfärben! Tu dir einen gefallen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten