Beste rote Haarfarbe?

4 Antworten

Mit Elumen könntest du es auch versuchen. Habe die Haarfarbe zwar selbst noch nie verwendet, sie soll jedoch laut Verbraucher sehr lange halten (sprich rot bleiben und nicht pink oder orange werden).

Ich habe meine Haare mal mit Vampire Red von Manic Panic gefärbt, das ist auch rot geblieben, allerdings ist es eher ein dunkles rot.

LG

Ich würde dir beim färben einen Friseuren raten, da du deine Haare extrem schädigen kannst. Wenn du es dir dennoch selber färben willst, kann ich dir Olia empfehlen.

Ich würde auch zum Friseur gehen. Wenn man selbst nicht zumindest eigene Rot-Anteile in den Haaren hat, hält rot generell eher schlecht und man muss es gut pgflegen. Das erklärt am besten der Profi.

Mit einer roten Haarfarbe.

nirvanamore
Fragesteller

hab dank