Mit welcher Farbe komme ich auf dieses rot?

1 Antwort

Hey, genau so eine Farbe möchte ich auch bald mal ausprobieren. Ich habe letztens das Wash Out von Syoss ausprobiert, damit kann man erstmal austesten:) So ein Rot gibt es da auch. Ich habe das mal mit der Kupfer Farbe ausprobiert, war echt super easy und sehr schön und wenn es einem dann doch nicht mehr gefällt geht das ganz schnell wieder raus:)

pantau565
Fragesteller

mega! Habe das auch schon gesehen aber da haben viele gemeint, dass dann die Handtücher und alles auch rot geworden ist 😳 daher würd ich wahrscheinlich echt diese Tönung direkt probieren 🙈

wenn du magst können wir ja per dm drüber schreiben :)

Marlen07  16.02.2021, 01:43
@pantau565

Ja, ich denke damit muss man rechnen, aber wenn man das gut auswäscht kann nicht viel passieren, das war bei mir auch so. Habe ca. 45min zum auswaschen gebraucht:)