Wie lange muss ich directions auf braunen Haaren einwirken lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es lange wie du willst einwirken lassen, da passiert nichts mit deinen Haaren, ich hab das sogar manchmal über Nacht darauf gelassen, ich hatte dadurch das Gefühl das es länger hielt als wenn ich das nur 1-3h einwirken lasse. Da ich meist ne kur oder ne Spülung dazu mische, pflegt das nebenbei auch total toll die haare. XD

Ist aber geschmackssache wie lange man es einwirken lassen möchte, aber es sollte schon mindestens 30 min auf den Kopf bleiben. (:

Das ist viel zu lang 😅 ist ja nur ne Tönung, Max. 20-30 min

je länger desto besser! definitiv nicht unter einer Stunde! Sonst hält die Farbe am Ende einfach nicht.

Am besten Handtücher überall hinklatschen und über Nacht,damit bist du auf der sichersten Seite.

Kaputt gehen die Haare jedenfalls nicht

Verpackung lesen ;)
Und ich würde sie wirklich erst blondieren. Sonst sieht es scheisse aus und du musst so ja auch noch rumlaufen! xD