Frage von HavenT, 148

Braune Haare Lila färben mit Directions?

Ich möchte mir demnächst meine Harre mit Directions färben ,jedoch habe ich sowas noch nie vorher gemacht und brauche dringend Hilfe . Ich habe Mittelbraune Haare und würde sie mir gerne Lila (Wie auf dem Bild ) färben ohne sie vorher zu Blondieren . Wie lange sollte ich die Farbe in den Haaren behalten und sollte ich sie mit einer Spülung vermischen oder sie pur auf die Haare tun ?

Antwort
von IshallSupport, 96

Spülung streckt die Farbe und macht sie heller. Wenn du eh schon keine hell blonden Haare hast würde ich das lassen.
Je länger du einwirken lässt desto besser am besten mindestens 2 Stunden. Wenn es geht sogar über Nacht.
So strahlend und hell wird das bei braunen haaren nicht wirklich.
Wenn du mehr über directions und Co. Wissen möchtest dann schau bei Ira Vampira auf YouTube nach :)

Kommentar von HavenT ,

Danke für die Antwort :) Werd ich machen .

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 85

Also so kräftig wie auf den Bild wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht, mein lila sah genauso auf wie auf den Bild und dafür waren meine Haare schneeweiß.

Du solltest wenn du schon so pur auftragen, die Tönung sollte min 30 min bis ein paar Stunden, man kann es auch über macht auf den Kopf lassen da es nicht schädlich ist. (:

Kommentar von HavenT ,

Okay ,danke für deine Antwort :)

Antwort
von Xixol, 79

Ich würde eine Haarfarbe im dm eine blonde haarfarbe kaufen erst dann die haare heller machen da das lila dann schöner wird

Kommentar von HavenT ,

Ja ich weiss ,nur hab ich Angst ,dass meine Haare von dem Blond irgendwie kapput gehen .

Kommentar von Xixol ,

gliss kur ist immer mega gut gegen trockene haare und alles aber ich würde es wirklich heller machen weil das lila sonst wirklich dunkel und nicht so wie auf dem bild wird...

Antwort
von ShayBenett, 75

hey havent

also ich würde die directionsfarbe mit spülung mischen und die ca. ne stunde bis 75 minuten drauflassen

das is so die standart anwendung meines wissens

grüsse

shay

Kommentar von HavenT ,

Dankeschön :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community