Schwarzkopf LIVE COLOR XXL RED PASSION besser auf blondiertem Haar oder besser auf Braunem Haar?

1 Antwort

Die Farbe sieht man natürlich sehr viel besser auf blondiertem Haar allerdings schadet eine Blondierung deinem Haar. Wenn du sie auf dem braunen Haar machst sieht man sie auch ( je nach dem wie dunkel das Haar ist) ..

Wenn du sie blondieren möchtest lass es auf jeden Fall von einem Frisör machen. Ich hab mit vor ungefair einem halben Jahr die Haare selbst blondiert weil ich sie knallrot haben wollte und ich selbst schwarzes Haar habe. Habe mir in einem Frisörladen dafür alles gekauft und hab ingesamt 40 € ausgegebn. Meine Haare waren danach extrem verfilzt so dass ich sie abschneiden musste :( Hätte ich es vom Frisör machen lassen hätte ich warscheinlich genauso viel bezahlt aber hätte jetzt meine Haare noch^^