Frage von centroliner, 45

Was bedeutet Stufe 3 ( dauerhaft) bei Haarfärbemittel genau?

Hey, ich möchte mir die Haare gerne blau schwarz färben. Jetzt habe ich nur Haartönungen/Farbe gefunden in Stufe 3 (dauerhaft ). Da ich es aber erst nur ausprobieren möchte, frage ich mich wie das mit dauerhaft genau gemeint ist. Genauer bezieht es sich auf   Live Color XXL von Schwarzkopf ,Typ 90 Cosmic Blue. Bekommt man dann diese Farbe nicht mehr aus den Haaren ? Kennt jemand ein Produkt oder Marke ,die schwarz blau auch als Stufe 2 oder 1 im Programm hat? Danke schon im vorraus

Antwort
von jakkily, 26

Dauerhaft bedeutet, das die Farbe nicht auswaschbar ist, sondern rauswachsen muss.

Stufe 1 ist die leichte Form der Tönung und Stufe 2 die intensivere Form der Tönung. Tönung bedeutet, das sich diese mit der Zeit wieder auswäscht.

lg, jakkily

Antwort
von Glueckskeks01, 29

Der Unterschied liegt schon bei Tönung und Farbe!

Kommentar von centroliner ,

Also genauer gesagt geht es um Live Color XXL von Schwarzkopf 90 Cosmic Blue :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten