Kann man Schwarzkopf Farbe und Artist color Creme mischen?

3 Antworten

Hallo!

Nachdem beides Tönungen sind kannst du es „mischen“. Sobald du in einer Verpackung eine Farbe und nen developer hast, ist es eine Haarfarbe auch wenn auf der Verpackung: Intrnsivtönung oben steht.

Willst du damit einen verlauf oder ähnliches machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die produkte vom gleichen Erzeuger sind, frag sicherheitshalber den! Wenn verschiedene Hersteller, dann lieber Finger weg vom Mischen.

Ich würde einen Friseur am Besten fragen, bevor du etwas falsch machst!