Strohige blonde Haare lieber braun färben um sei besser pflegen zu können??

Also ich weis durch das Braun werden sie nicht gesund aber sie würden doch bestimmt nicht mehr so strohig sein und gesünder aussehen? oder?

4 Antworten

Die Haarfarbe ändert die kaputte Struktur nicht aber wenn du die richtige Pflege benutzt wie bestimmter Conditioner usw. kann sich die Struktur verbessern.Ich bin mir sicher das es einen Berrater gibt der dir da was empfehlen könnte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Deine Haare zu retten, geh zum Friseur, eventuell wird ein Splisshaarschnitt gemacht und eine direktziehende Tönung angewendet, die die Haare umschliesst und gepflegter aussehen lässt, die 8 Wäschen hält, das kannst Du dann zu Hause wiederholen.

Pflege die Haare mit Arganöl, das spendet ideale Feuchtigkeit.

Viel Erfolg.

Wenn die Haarstruktur kaputt ist, ist es egal welche Farbe die Haare haben. Jetzt nochmal färben würde es noch schlimmer machen.

Sie zu färben ändert nichts an der Struktur. Schneide sie zurück, lass sie gesund nachwachsen und dann kannst du wieder ans Färben gehen, wenn du möchtest.

Alles Gute :)