Pony rauswachsen lassen?

1 Antwort

Kommt auf deine Gesichtsform und dein Haarwachstum an. Ich lasse mir gerade sehr lange Haare wachsen und bin schon fast bei einem kinnlangen Bob und seitdem konnte ich meine Haare ziemlich gut hinter die Ohren streichen.
Es kommt auch darauf an, was für einen Pony du dir geschnitten hast und wie kurz der ist. Je kürzer, desto länger dauert es…

Ich würde vllt mal mit so 8 Monaten rechnen.
Wenn ich meine Länge an Haaren erreicht habe, möchte ich mir auch gerne mal einen Pony schneiden. Magst du deine Erfahrungen mit einen Pony mit mir teilen?

lg:))

deinemutte69
Fragesteller

also ich habe mir meinen pony sehr spontan geschnitten und eigentlich gefällt er mir auch gut, aber es ist doof im wind zu laufen, da der pony danach überall ist und man ein wenig zerstört aussieht und der pony wird schnell strähnig und fettig da er eben auf der stirn liegt.

Allem im allem ist es ganz ok ich wünschte aber ich hätte wieder meine normalen haare. :)