Wie lange dauert es ein Pony rauswachsen zu lassen (durch eigene Erfahrungen)?

2 Antworten

Also ich hatte schon mehrmals ein Pony, wenn du dir die Haare schulterlang abschneiden lassen möchtest (kann ich empfehlen, habe ich auch gerade, vor allem wenn du die Haare mit Salzspray und ein bisschen im Messi Look trägst) dauert es glaube ich vielleicht noch 2 Monate und man wird keinen Unterschied mehr sehen. Vielleicht geht es mit Haarwuchsmitteln noch schneller.
LG

Ich hatte ein Pony und es hat ungefähr 7Monate gedauert biss sie mir biss zum Kinn gewachsen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung