Wie lange dauert es ein Pony rauswachsen zu lassen (durch eigene Erfahrungen)?
Ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten ein Pony schneiden lassen, und ich hasse es! Ich hatte der Friseurin gesagt das ich KEIN Vollpony haben möchte sonder nur wenige Haare aber sie hat mir trotzdem ein Vollpony geschnitten! Ich habe deswegen immer Haarspangen getragen was auch eigentlich gut klappt, nur manchmal fallen die Haare aus der Spange und meine Freunde wissen gar nicht dass ich mir ein Pony geschnitten habe. Und ich will es ihnen auch gar nicht sagen, denn dann wollen sie es bestimmt sehen und werden sich dann über mich lustig machen. Ich habe schon verschiedene Haarwuchsmethoden ausprobiert und benutze welche auch regelmäßig, und sie klappen auch! Mein Pony berührt schon leicht meine Wangen wenn ich sie “lang ziehe“. Wenn mein Pony dann einigermaßen rausgewachsen ist werde ich mir wahrscheinlich einfach Stufen schneiden oder meine Haare bis zu den Schultern abschneiden und dann wieder langwachsen lassen. Aber hat schon jemand Erfahrungen und weiß wie lange das ungefähr dauert bis es rausgewachsen ist??
2 Antworten
Ich hatte ein Pony und es hat ungefähr 7Monate gedauert biss sie mir biss zum Kinn gewachsen sind.
Also ich hatte schon mehrmals ein Pony, wenn du dir die Haare schulterlang abschneiden lassen möchtest (kann ich empfehlen, habe ich auch gerade, vor allem wenn du die Haare mit Salzspray und ein bisschen im Messi Look trägst) dauert es glaube ich vielleicht noch 2 Monate und man wird keinen Unterschied mehr sehen. Vielleicht geht es mit Haarwuchsmitteln noch schneller.
LG