Pony (Haarschnitt) rauswachsen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre eine dieser Frisuren hier etwas für dich:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)
aquaventerra 
Fragesteller
 06.12.2018, 22:21

Vielen Dank für die vielen Bilder :)! Jedoch bräuchte ich eher Frisuren für die Zeit in der mein Pony rauswächst (also mitten im Gesicht liegt :D)

1
aquaventerra 
Fragesteller
 06.12.2018, 22:25
@Vani33

Danke :) Ich werds dann mal probieren wenn mein Pony etwas länger ist

1

Ich befürchte da hilft nur Geduld und wachsen lassen. Locken sind immer sehr widerspenzig

Da gibt es doch diese Mini Haarclips. Sieht nicht so streng aus und kannst einzelne Strähnen raushängen lassen.

Mein Rat: Reduzier Dich nicht auf Dein Aussehen: Dein Charakter ist wichtiger. Du bist mit DIESEN Haaren geboren worden, freunde Dich mit ihnen an. Du musst Dich selbst ja nicht ständig im Spiegel sehen 😉 Also mach Dir keinen Stress. Andere werden Dich mögen, wenn Du Dich (Deinen Charakter) magst.

aquaventerra 
Fragesteller
 06.12.2018, 22:18

Ich wusste das so ne Antwort kommt, aber trotzdem Danke! Ich persönlich mag meinen Charakter sehr gerne, da ich ein etwas zurückgezogener und sehr ehrlicher Mensch bin. Jedoch ist mir mein Aussehen sehr wichtig was selten praktisch ist :/

0
aquaventerra 
Fragesteller
 06.12.2018, 22:22
@AriZona04

Ich habe ihn auch Ernst genommen, leider hilft er mir nicht wiklich weiter :/ Ist halt mein Charakter what can i do🤷‍♀️

0