Habt ihr die Entscheidung bereut euch einen Pony schneiden zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pony sieht scheiße aus 60%
Pony sieht gut/akzeptabel aus 40%

5 Antworten

Pony sieht scheiße aus

habe mir einen geraden pony vor 3 monaten schneiden lassen. Hab`s direkt bereut und lasse ihn auch seit Tag 1 rauswachsen. Aber eigentlich war das die Schuld meines Friseurs, da ich ihr gesagt hatte, dass ich nur ein paar dünne stirnfransen haben möchte.. und schwupp hatte sie mir einfach einen Vollpony geschnitten :/

Pony sieht gut/akzeptabel aus

sowohl als auch:

gerader Pony ist ok,

wenn er nicht zu kurz geschnitten wurde
und NICHT nach der ersten Wäsche entweder hoch steht oder sich durch einen Stirnwirbel teilt oder eben die Stirne nicht komplett bedeckt oder dazu führt, daß die fettigere Stirnpartie lauter Pickel bekommt

schräger pony ist problemloser, fällt ggf in die augen, kann aber hinters ohr geklemmt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Es kommt natürlich auch auf die Gesichtsform an , ebenballs ist es auch eine Geschmacksache. Lade dir doch eine App runter , da scann'st ein Foto von dir ein und dann kannst du sehen ob es dir gefällt oder nicht

1e2o3mama4papa  19.04.2020, 12:33

Guter Tipp hat auch mir geholfen

Pony sieht gut/akzeptabel aus

Ich wollte einen Scenecut haben, hab aber bloß irgendeinen Pony bekommen. Ist natürlich ein schräger Pony. Ich lasse meine Haare momentan ein bisschen wachsen, u m nochmal zum Friseur zu gehen und mir einen richtigen scenecut schneiden zu lassen. Aber so wie es gerade ist, ist es auch okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pony sieht scheiße aus

Als Kind habe ich immer ein Pony gehabt, bis zur siebten Klasse oder so. Dann hab ich ihn rauswachsen lassen. Später dann nochmal ein Seitenpony schneiden lassen. Bereut, nachwachsen lassen und seitdem nie wieder einen gehabt :D Mich stört er nur und steht mir auch nicht wirklich.