Was macht ihr mit eurer Pony Frisur im Sommer?

3 Antworten

Nicht nur im Sommer sieht mein Pony fettig aus :( Ist aber bei jedem anders, manche Haare werden nicht so schnell fettig

Ich geh dann immer ans Waschbecken und wasch nur den Pony mit Shampoo

sulet
Fragesteller

Oh noo :( ich Puder meine Stirn vorher und schau drauf dass ich den Pony nicht so oft anfasse und dann geht es einigermaßen

neozone  13.12.2021, 15:29
@sulet

Oo, das werde ich auch mal ausprobieren

Im Sommer kein Problem - eher jetzt im Winter, wegen der Mütze.

Ich trage schon immer einen Pony, aber das hat mich im Sommer nie gestört und fettig war es auch nie.

Ich kann die Aussagen deiner Freunde nicht bestätigen.