lässt Pony einen jünger aussehen?

2 Antworten

Hey du :)

das kommt ganz auf die Person an, bei manchen macht es jünger, bei manchen älter und bei manchen macht es gar nicht am Alter.

Wenn du einen möchtest, lass dir einen schneiden (aber bitte vom Friseur, selbst geschnittene Neuponys werden fast immer schräg oder zu kurz). Wenn du keinen Stress mit deiner Mama möchtest, lass es.

Du kannst es aber mal gut ausprobieren, indem du dir die Haare von deinem Hinterkopf so abteilst und feststeckst, dass die Spitzen vorne wie bei einem Pony hängen wie zB hier DIY FAKE PONY WITH YOUR OWN HAIR I DIY FAKE PONY MIT EIGENHAAR I Marina SI - YouTube

Du solltest aber wissen, dass ein Pony nicht pflegeleicht ist. Der muss jeden Tag mit einer rundbürste kurz geföhnt werden, weil er sonst nur glatt runterhängt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du deine Mama noch um Erlaubnis nach einem Haarschnitt fragen musst, dann solltest du auch auf sie hören was den Schnitt an sich angeht.