Neue Frisur bei hoher Stirn ( Mädchen, Hohe Stirn, Frisur )

hoffe man erkennt die länge einwenig - (Mädchen, Haare, Beauty) so wohl eher, aber ohne den 'pony' - (Mädchen, Haare, Beauty)

6 Antworten

Hallo,

mach Dir mal nicht zu viele Gedanken ! Wenn Du weisst , wieviel abgeschnitten werden soll , dann bist Du schon gut dabei ! Alles Andere wird die Friseurin in einem Beratungsgespräch mit Dir besprechen:-))

Auch ein Pony ist bei Dir möglich ! Eine gute Friseurin schneiden den Pony so , dass der Wirbel nicht auffällt!Selbst wenn das Haar am Pony auseinander fällt , kann man sehr gut einen Pony schneiden:-))

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus .-))

Bis zu den schultern fände ich gut, mit langen haaren wirkt dein gesicht noch schmaler und länger, wenn du kürzeres haar hast wirkt deine Stirn automatisch kürzer. :)

Bild 2 =Perfect :D

Sieht doch schön aus bis zu den Schultern! Aber kannst dich ja beim Friseur beraten lassen! ;-)

Ich würde sie ein kleines bisschen unter den Schultern machen da die Spitzen bei mir jedenfalls super schnell kaputt gingen und auch so komisch abständen jetzt habe ich schön längere Haare

Stirnfransen :) und dann noch so kurz :) schaut toll aus Die Fransen "überdecken" deine hohe Stirn :)