Muss ich wirklich zum Frisör?

So sieht’s nach dem Friseurbesuch aus

 - (Haare, Friseur, Haarschnitt)
AileenLaura  04.06.2020, 12:19

Warst du beim Friseur?

Amsas1440883r
Fragesteller

Ja, ich hab sie schneiden lassen

AileenLaura  05.06.2020, 23:54

Bist du zufrieden?

Amsas1440883r
Fragesteller

Ich muss mich noch etwas dran gewöhnen. Wegen Spliss musste viel abgeschnitten werden, und die neue Frisur ist noch ungewohnt. Meinem Freund gefällt's, mir hoffentlich auch bald.

6 Antworten

Hey. Ja klar. Ich meine du kannst mit dem Friseur reden und ihm sagen das du deine Haare gerne wachsen lassen möchtest und er deshalb nur ganz wenig abschneiden soll:).

LG

Nein. Wenn Du Dich damit wohlfühlst, ist es doch gut.

Sieht doch gut aus, auch wenn viel abgekommen ist. Hättest du länger gewartet, hätte wegen dem Spliss sicher noch mehr ab gemusst.

Ich find's hübsch. 🙂

Ich würde allerdings lieber meinem Freund gefallen als Fremden im Internet. 😉

Amsas1440883r
Fragesteller

Deshalb sollte ich wohl besser hingehen.

nein finde ich nicht,sieht doch gut aus :)