Maschinenschnitt zu Hause?

2 Antworten

es geht, wenn man ohne Aufsatz rasiert sind das ca. 0,8mm. Du musst eben den Übergang sorgfältig machen, damit es gut ausschaut. Wie gesagt einen Friseur Kamm nehmen und dann mit der Maschine immer am Kamm rasieren. Wenn es seitlich mehr als 1mm ist umso einfacher ;)

nehm ein kamm. Also ich mach es immer so, dass ich die Seiten kurz unterhalb der Haardecke auf 0mm mache und dann schneiidet ein kumpel von mir mit einem Kamm und dem rasierer den Übergang. viel gefühl und langsam rantasten. Funktioniert! ;D

Amsas1440883r
Fragesteller

Aber mit 0 mm sind die Seiten doch komplett kahl?!