Sieht man bei 9mm die Kopfhaut durch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht bei mir ist das jedenfalls auch nicht. Hab die gleichen "Haarangaben" wie du😂

Kommt darauf an, wie dick Deine Haare sind. Wenn jemand ganz dünnes Haar hat, das auch noch hell ist, dann schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an, wie dicht die Haare stehen. Aber bei normal dichtem Haarwuchs nicht.

Könnte bei hellbraunem Haar bei einer Länge von 9 mm gerade noch passen.

Eiche05
Fragesteller

Ist aber auch sehr dickes Haar. Also an den Seiten sah man meiner Meinung nach noch nicht mal bei 3mm Kopfhaut, aber wenn oben auch alles kurz ist, war ich mir nicht so sicher.

Am besten findest du es selber heraus. Ich kann nur so sagen, dass bei mir(16mm oben) nichts durchguckt.