6mm oder 9mm haare?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

6 56%
9 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9mm können oft schon eine schwierige Länge sein, weil sich die Haare in alle Richtungen aufstellen. (Faustregel: Mit der Maschine max. auf 1cm rasieren für eine gute Optik). Bis 6mm ist es optisch bei vollem Haar relativ egal, ob man dickes oder dünnes Haar hat, das sieht sehr häufig gut aus.

Denke wenn du mit Übergang willst sind 9mm besser weil dann mehr Platz für den Übergang ist und er nicht mehr so schnell rauswächst.

Ohne Übergang wären vielleicht 6mm besser.

warum nicht gleich richtig kurz - also buzzcut oder unter 3 mm ?

Und wir sollen es wissen? Ist halt geschmackssache.

Ich habe an den Seiten 0,8 - 6mm mit Übergang.