Haarausfall oder warum sieht man meine Kopfhaut(18)?

4 Antworten

Ja ich weiß was gutes

Kauf dir das Shampoon von Plantur 21

dazu noch das Elexier von Plantur 21

kostet alles zusammen so 13 €

das benutzt du 6 Monate und deine Haare müssten wieder top sein

tobias365
Fragesteller

woher Bekomme ich diese Produkte? Und haben sie selbst damit Erfahrung oder woher wissen sie dass diese gut funktionieren?

xyAmbre  30.03.2020, 08:56
@tobias365

benutze selbst Plantur 21 seit einem halben Jahr und man sieht wirklich extrem Ergebnisse. Die Produkte findest du im Müller bei den Shampons oder im Internet

Wenns dein Vater auch hatte, wirst du es auch haben.

Das ist ein Anzeichen für eine beginnende Glatze.....

tobias365
Fragesteller

Mein Vater ist schon über 50 und hat noch immer dichtes Haar woran kann es liegen dass ich so dünne habe?

Tomitpoo  29.03.2020, 23:12

Also ich hatte es auch mit 20 und bin jetzt 35 und habe eine Glatze ☹️.

Da dein Haar noch relativ gut aussieht würde ich vielleicht über eine Haartransplantation nachdenken, denn je früher man es beginnt, desto besser wird das Ergebnis.

Ich rate STARK DAVON AB JEGLICHE MEDIKAMENTE ZU NEHMEN (bsp.Finasterid) DENN DIE HABEN VIELE NEBENWIRKUNGEN UND ICH KENNE VIELE DIE EINE BEHINDERUNG DAVON BEKOMMEN HABEN!!!!!!

Ist dir dein dünnes Haar erst jetzt aufgefallen?

Es gibt eine autoimmunkrankheit die sowas auslöst. Kenn einen der dadurch Glatze bekam. Bzw mein Mann. Aber ansonsten keinen Schimmer.

Bei mir sieht das auch so aus, hab halt dünne Haare. Ist halt so.

tobias365
Fragesteller

nein hatte schon immer sehr dünnes Haar, sieht man bei dir sich die Kopfhaut wenn Licht drauf scheint?

ewigsuzu  29.03.2020, 23:10
@tobias365

Ja logisch sieht man die. das ist normal bei dünnen Haaren.

ewigsuzu  29.03.2020, 23:11
@tobias365

Und du hast nicht nur die Gene deiner eltern in dir, auch die der Großeltern udn so.

ewigsuzu  29.03.2020, 23:12
@tobias365

Du siehst selbst die Haut bei nem Hund, wenn du das Fell auseinander ziehst.

tobias365
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich weiß, aber daran kann es auch nicht liegen, weil die auch dichtes Haar hatten.

ewigsuzu  29.03.2020, 23:13
@tobias365

Man hat auch immer ein paar eigene Gene, durch den Misch. ^^ Man muss ned immer gleich sein, alle in meiner Familie haben dunkle Haare und die meisten haben alle braune Augen. Ich habe blaugraue augen und hellblondes Haar.

tobias365
Fragesteller
@ewigsuzu

ja aber bei Licht muss ich meine Haare nicht auseinander ziehen da sieht man die auch schon so.

ewigsuzu  29.03.2020, 23:15
@tobias365

Bei kurzen Haaren fällt sowas mehr auf. Wenn du dir wirklich Sorgen machst, muss das nen Arzt testen, wenn das schon immer so aussah, ist das bei dir eben normal. Man kann die Haare übrigens nicht überreden dicker zu werden.