Seiten auf 0mm - hässlich?

4 Antworten

Bitte Trag einfach was dir gefällt und nicht was die Mehrheit trägt! Wenn Dir der 0mm schnitt gefällt gut dann mach’s. Wenn nicht probier mal was neues.

Evensev
Fragesteller

Mir gefällt der Schnitt ja selbst gut. Ich bin keiner der jeden Trend mitgeht. Würde mir z.B. nie die Haare oben lang wachsen und dann daraus einen Zopf machen. Noch peinlicher geht's nicht. Aber trotzdem ist es mal Zeit für was neues.

Mit 0mm wird es doch immer ein Mohawk, von Fasson kann man dann nicht mehr sprechen. Finde aber schon das es gut aussieht. :)

Ja. Ihm gefällt es nicht und er sagt es dir. Finde ich voll in Ordnung. Aber Hauptsache dir gefällt es,damit ist dann alles in Ordnung.