Wie kriegt man diese Frisur hin?

7 Antworten

Wenn du glatte Haare hast aber "dauerhaft" lockige Haare willst dann kannst du das beim Friseur machen lassen (bloß nicht selbst machen !!!!!).

Solche Locken musst du gut pflegen und bloß nicht föhnen oder trockenrubbeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Das könnte beides sein, ich würde aber eher auf Dauerwelle tippen. Wenn du richtig glatte Haare hast ohne Naturwellung und langfristig Locken möchtest wird im Prinzip nur eine Dauerwelle in Frage kommen. Spreche einfach mal mit deinem Friseur darüber.

Ist ne Dauerwellen saß kannst du bei deinem Friseur machen

Das sieht so aus als wären schon seine Haare Natur aus so.

Mixer?

Na ja Naturhaar